Mein VFL

Share

Ich und mein Verein

Aber ich bin nicht nur aktiver Sportler, sondern auch als Fan immer mit dabei, sofern es möglich ist. Mein Verein ist Jahr und Tag der VFL Gummersbach.

Heimat des Handballs

Für den VFL gebe ich immer alles, egal ob bei den Heimspielen oder bei den Auswärtsfahrten. Aktuell ist es natürlich nicht live in der Halle, dafür aber wird jedes Spiel im Livestream geguckt. Jeder einzelne von uns freut sich schon auf die Zeiten, wenn wir zusammen in der Schwalbe Arena oder bei den Auswärtsfahrten feiern können.
Bis dahin habe ich mir aber etwas überlegt. Es ist ein Fan Podcast von VFL Fan für VFL Fan. Ich hoffe wir schaffen es ihn immer aktuell zu halten und jede Woche oder vor/nach jedem Spiel eine Folge zu drehen.

Auch ihr möchtet dabei sein? Dann meldet euch. Jeder kann immer gerne mit reden, diskutieren oder ein Interview führen.

VFL-Fan Podcast

Hier findet ihr demnächst einen Fan-Podcast

 

 

 


 

0
Erstellt am Von Leander
Podcast

Wie findet ihr meinen Podcast?

Hier findet ihr jeweils unser NÄCHSTES SPIEL


VFL Gummersbach

TuS N-Lübbecke

Das Ergebnis und mein Bericht über das letzte Spiel findet ihr hier

VFL Gummersbach vs. TUS Ferndorf

Auch heute hatten wir wieder was gut zumachen. Wie wir alle wissen war es auch nicht irgendein Ligaspiel, denn im Derby, weiß man, kann alles passieren.
Wie man es sich erwartet hat, wurde es auch heute wieder ein richtiger Krimi. … weiterlesen


VFL Gummersbach vs. Rimpar Wölfe


Im Rückspiel gegen die Rimpar Wölfe ist der VFL von Anfang an mit der nötigen Konsequenz und einer guten Deckung ins Spiel gekommen.  Nach ca. 9 Minuten stand es trotzdem „nur“ 5:5, auch weil sich die Wölfe nicht abschütteln ließen. Sie gingen sogar mit 6:5 in Führung. Nach langen Hin- und her … weiterlesen

Weitere Berichte aus vorherige Spielen findet ihr hier