IMMER DIESE TECHNIK

Share

Nicht immer läuft alles wie man es sich wünscht. Am vergangenen Montag war leider so ein Tag. Grade wollte ich zur Physio losfahren, als ich leider feststellen musste, das der Motor streikt. Zum Glück ist mein Vater so flexibel, das er das Einkaufen vorverlegt und mich bei der KG abgesetzt hat.

Letzt endlich kann ich bis jetzt diese Woche gar nicht fahren, weil der Motor nach meiner letzten Regenfahrt, nicht anspringen wollte. Den Termin in der Werkstatt habe ich leider erst für Donnerstag bekommen (hoffentlich kein Aprilscherz). Jetzt hoffe ich natürlich dass der Motor nicht komplett hin ist und sich nur Kabel gelöst haben oder eine andere Kleinigkeit ist, die vor Ort gelöst werden kann. Sonst kann ich in der nächsten Woche, bei so schönem Wetter keine Fahrradtouren machen.

Es gibt aber Alternativen

Aber Bewegung muss sein, also heißt es dann mal eine kleine Runde zu Fuß. Nach dem Kaffee trinken waren Renate, Vivienne und ich noch mit der Zoe Gassi gehen.
Später war ich noch mit meiner Nichte auf’m Spielplatz ein wenig schaukeln. In Alferzhagen ist man meistens sowieso alleine, also mussten wir keine Bedenken haben was den Abstand anging.

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar